Kategorien
Sonstiges

Absage Volksbanken Laufcup

Liebe Läuferinnen und Läufer!

Das Coronavirus breitet sich weiterhin in Deutschland und weltweit aus.
Es werden und wurden immer mehr Laufveranstaltungen wie auch der Sparkassen Cup abgesagt.
Wir haben uns nun auch schweren Herzens dazu entschlossen für die kommende Saison den Volksbanken Laufcup abzusagen.
Wir hoffen, dass sich die Lage bald wieder entspannt und wir nur diese eine Saison überspringen müssen.
Ob die dem Cup zugrundeliegenden Läufe in irgendeiner Form stattfinden werden können wir nicht beurteilen und wird vom jeweiligen Veranstalter entschieden.

Was jetzt vor allem wichtig ist, dass wir Acht geben und gesund bleiben. Drückt die Daumen, dass wir bald wieder zusammen laufen können.

Das Orga Team

Kategorien
Sonstiges

Anmeldung für den Cup ist freigeschaltet

Die Anmeldung für die Volksbanken Laufcup Serie 2020/2021 ist jetzt freigeschaltet

Kategorien
Sonstiges

Die Schlusswertung vom Cup ist online

Es ist vollbracht, die Schlusswertung vom Volksbanken Laufcup ist nun online. Allen Läuferinnen und Läufern einen großen Dank für die Teilnahme und bis zur nächsten „Runde“

Kategorien
Sonstiges

Ergebnisse incl. Silvesterlauf sind online

Die Ergebnisse vor dem letzten Lauf in Langförden sind online. Allen Läufern und Läuferinnen einen guten Start ins neue Jahr.

Kategorien
Sonstiges

Ergebnisse incl. Dinklage Adventslauf sind online

Die Ergebnisse nach dem Adventslauf in Dinklage sind online. Wir wünschen allen Läuferinnen und Läufern eine besinnliche Adventszeit

Kategorien
Sonstiges

Die Ergebnisse nach dem Crosslauf sind online

Die Ergebnisse nach dem Crosslauf in Damme sind nun online

Kategorien
Sonstiges

Die Ergebnisse inc. Dümmerlauf sind online

Die Ergebnisse nach dem Dümmerlauf sind jetzt online. Foto’s findet Ihr in der Fotogalerie auf dieser Seite

Kategorien
Sonstiges

Ergebnisse incl. Goldenstedt sind online

Die Ergebnisse nach den Läufen in Goldenstedt sind online. Es sind 6 Wertungsläufe absolviert.

Kategorien
Sonstiges

Ergebnisse incl. Damme Stadtlauf sind online

Kategorien
Sonstiges

Ergebnisse incl. Steinfeld sind online

Die Ergebnisse nach dem Regenlauf in Steinfeld sind nun online. Es war eine schöne und interessante Strecke, die eine schöne Ergänzung für den Cup ist.