Orgateam alt

 

Auf vielfachen Wunsch stellt sich das Orga – Team des Volksbanken-Laufcup kurz vor:

Franz Steinkamp aus Damme, Jahrgang 1967 ist 2010 mit dem Laufen angefangen. Er ist seit zwei Jahren aktiv im Lauftreff SW Osterfeine.
Franz läuft bei vielen Volksläufen im gesamten Umkreis gerne alle Strecken von 10 bis 21 km.
Aber auch den Marathon ist er schon gelaufen. Franz hat aktiv am letzten AOK-Cup teilgenommen.
Maik Escherhaus aus Handorf, Jahrgang 1978 ist derzeit 1. Vorsitzender des SV Handorf–Langenberg. Maik ist bereits 2002 seinen 1. Marathon gelaufen, hat seine Laufbemühungen aber erst nach Beendigung seiner Laufbahn als Fußballer, 2007, intensiviert.
Er nimmt an diversen Wettkämpfen und Veranstaltungen teil und hat bis dato erfolgreich 4–malig den Marathon absolviert.
Aktuell stehen anspruchsvolle Cross- und Hindernisläufe sowie der Münster Marathon auf dem Programm.
Olaf Dickmajer aus Hunteburg, Jahrgang 1970, seit kurzem aktiver Sportler beim Lauftreff SW Osterfeine. Er ist seit einigen Jahren auf vielen Strecken im Landkreis bis hin zum Halbmarathon unterwegs.
Aktuell läuft Olaf auf diversen, auch überregionalen Volksläufen mit.