Orgateam

Auf vielfachen Wunsch stellt sich das Orga – Team des Volksbanken-Laufcup kurz vor:

Ich Franz Steinkamp aus Damme, Jahrgang 1967 bin vor 10 Jahren mit dem laufen angefangen. Seit 6 Jahren bin ich im Lauftreff SW Osterfeine aktiv, wo ich mich sehr wohl fühle. Im Jahr nehme ich an ca. 20 Laufveranstaltungen von 3 km bis 42 km teil. An den Laufveranstaltungen gefällt mir besonders, dass die Läuferinnen und Läufer so fair und freundlich miteinander umgehen, egal welchem Lauftreff sie angehören.

Ich Maik Escherhaus aus Handorf, Jahrgang 1978 bin derzeit 1. Vorsitzender des SV Handorf–Langenberg. Ich bin bereits 2002 meinen 1. Marathon gelaufen. Meine Laufbemühungen habe ich aber erst nach Beendigung meiner Laufbahn als Fußballer, 2007 intensiviert.
Ich nehme an diversen Wettkämpfen und Veranstaltungen teil und bis dato erfolgreich 4–malig den Marathon absolviert.
Aktuell stehen anspruchsvolle Cross- und Hindernisläufe sowie der Münster Marathon auf dem Programm.

Ich Olaf Dickmajer aus Damme, Jahrgang 1970, bin seit ein paar Jahren aktiver Sportler beim Lauftreff SW Osterfeine. Ich nehme im Jahr an diversen Laufveranstaltungen wie z.B. dem Sparkassen Cup oder dem Klippenlauf teil. Zur Zeit trainiere ich für meinen ersten Marathon.
Ich engagiere mich in unserem Verein sehr gerne für Laufanfänger und -interessierte. Laufen gibt mir persönlich sehr viel und ist ein perfekter Ausgleich für den Arbeitsalltag.